13.11.2017:

Heute war der Tierarzt da, alle wurden geimpft und gechippt. wir sind froh, daß alle es gut weggesteckt haben. Nun sind sie alle platt und müssen sich erstmal davon erholen.

13.11.2017:

Heute sind unsere Welpen genau 8 Wochen alt. Noch einmal das sonnige Wetter genießen, bevor nachher der Tierarzt kommt.

07.11.2017:

Unsere kleine Maus Aziza (Frau Lila) ist noch auf der Suche nach einer liebevollen Familie. Sie ist ein wirklich entzückendes kleines Mädchen mit einem zauberhaften Wesen.

31.10.2017:

Heute war das Wetter mal wieder so einigermaßen, so dass wir uns auch einige Zeit im Freien aufhalten konnten. Der Spielplatz wird super gerne von den kleinen Ridgis angenommen und genutzt.

30.10.2017:

Heute sind unsere Süßen 6 Wochen alt. Herr Grün und Frau Lila suchen noch ihre liebevollen Familien.

Die beiden sind absolut bezaubernd und anhänglich.

26.10.2017:

Heute sind sie bereits 5,5 Wochen alt und zeigen immer mehr ihre Charaktere und Eigenarten...

Keck, frech, witzig, mutig, unternehmungslustig, neugierig, sehr anhänglich und kuschelbedürftig - so sind sie, unsere kleinen Flitzraketen.

 

Die stellenweise noch dunklere Behaarung am Körper geht nach und nach zurück. 

Die Masken jedoch bleiben oft größtenteils bestehen.

 

Ein Rüde und eine Hündin suchen noch ihre liebevollen Familien.

20.10.2017:

Heute sind die Puppys 4,5 Wochen alt.

 

Es sind wirklich absolut perfekte kleine Fellnasen: alle haben einen tollen Ridge, kein DS, keine Knick- oder Blockrute usw. 

Was ja auch bei den Eltern kein Wunder ist: wir haben mit dieser Verpaarung wirklich zwei tolle Blutlinien miteinander gekreuzt.

16.10.2017:

Unsere Puppies sind nun 4 Wochen alt und beginnen bei diesem schönen Wetter, den Garten zu erkunden. Alles ist so aufregend und riecht ganz anders... Aber essen geht immer und überall.

11.10.2017:

So nun ist es vorbei, mit dem Platz im Wohnzimmer...

Wir haben ein bißchen umgebaut, damit sich die kleinen Fellnasen demnächst ordentlich austoben können.

Auch haben wir damit begonnen, zuzufüttern. Der Brei scheint ihnen ganz gut zu schmecken, jedenfalls schlabbern sie alles auf. Dabei wird keine Rücksicht genommen und in dem Napf rumgestampft. Auch übereinander :-)

Danach heißt es erstmal Ganzkörperwäsche für jeden!

06.10.2017:

Die süßen Mäuse sind heute genau 18 Tage alt. Alle Augen sind geöffnet und sie wackeln schon fleißig mit ihren noch so kleinen Beinchen durch die Wurfkiste. Wenn sie hungrig sind, können sie schon mächtig Krach machen... kleine Löwenjäger eben.

Bilder vom "Spielplatz" sind unter NEWS zu finden.

28.09.2017:

Unsere kleinen Fellnasen sind jetzt 10 Tage alt...

25.09.2017:

Unsere Kleinen sind jetzt eine Woche alt und entwickeln sich prächtig. Alle haben schon ordentlich zugenommen.

Hier ein paar Einzelaufnahmen unserer Puppys...

Frau Weiß

Geburtsgewicht 520 g

Frau Orange

Geburtsgewicht 450 g

Frau Gelb

Geburtsgewicht 480 g

Frau Lila

Geburtsgewicht 410 g

Frau Rot

Geburtsgewicht 470 g

Herr Schwarz

Geburtsgewicht 540 g

 

Herr Blau

Geburtsgewicht 480 g

 

Herr Grün

Geburtsgewicht 530 g

Herr Türkis

Geburtsgewicht 550 g

19.09.2017:

einen Tag alt